B405 Saarlouis, Metzer Straße zwischen Saarlouis und Schwarzbachstraße Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (08:59)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrerin (21) überschlägt sich mit ihrem Auto auf der L 337 bei Bilsdorf

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa

L 337 befahren
Mit dem Schrecken davon kam eine 21-jährige Autofahrerin bei einem Unfall bei Bilsdorf am Donnerstagmittag (17.10.2019). Wie die Polizei Saarlouis berichtet, hatte die Frau gegen 16:45 Uhr die L 337 aus Richtung Bilsdorf kommend in Richtung Nalbach befahren.

Kontrolle über Fahrzeug verloren
In einer langgezogenen Linkskurve unmittelbar nach dem Ortsausgang Bilsdorf verlor die Saarwellingerin auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Fahrzeug überschlägt sich
Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Fahrzeugführerin nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand nur ein geringer Sachschaden.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein