20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrradfahrer (19) bei Unfall in Riegelsberg verletzt - Verursacher flüchtet

Bei dem Unfall erlitt der Fahrradfahrer leichte Verletzungen. Symbolfoto: Paul Zinken/dpa-Bildfunk

Bei dem Unfall erlitt der Fahrradfahrer leichte Verletzungen. Symbolfoto: Paul Zinken/dpa-Bildfunk

Laut Polizei ereignete sich der Unfall am Montag (22. Juni 2020) gegen 15.00 Uhr in der Riegelsberger Wolfskaulstraße.

Dort war zunächst ein 19 Jahre alter Fahrradfahrer unterwegs. Dieser wurde von einem vorbeifahrenden Pkw gestreift, so die Beamten. In der Folge erlitt der junge Mann leichte Verletzungen, auch das Fahrrad wurde leicht beschädigt.

Der Verursacher des Unfalls entfernte sich nach Angaben der Einsatzkräfte unerlaubt von der Unfallstelle. Er soll in einem silbernen Renault Megane mit rotem Felgenkranz unterwegs gewesen sein. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Hinweise an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel. (06898)2020.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Völklingen, 23.06.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein