30°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
30°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrradfahrer (51) in St. Wendel bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt

Bei dem Unfall erlitt der Radfahrer Verletzungen. Symbolfoto: BeckerBredel

Bei dem Unfall erlitt der Radfahrer Verletzungen. Symbolfoto: BeckerBredel

Gegen 17.15 Uhr fuhr ein 51-Jähriger auf seinem Fahrrad die Kelsweiler Straße in St. Wendel aus Richtung Luisenstraße entlang. An der Einmündung zur Straße "Alter Woog" stieß der Mann mit einem Pkw zusammen. 

Der Autofahrer, der auf die Kelsweilerstraße abbiegen wollte, hatte die Vorfahrt des Radfahrers missachtet. Bei der Kollision wurde der 51-Jährige leicht verletzt. Sein Fahrrad war nicht mehr fahrtüchtig. Die Polizei St. Wendel hat die Ermittlungen aufgenommen, diese dauern noch an. 

Verwendete Quellen:
- Pressemitteilung der Polizei St. Wendel, 2.6.2020

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein