23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrradfahrer (70) in Bous gestürzt - Mann erleidet schwere Verletzung

Bei dem Alleinunfall erlitt der Radfahrer eine schwere Verletzung. Symbolfoto: BeckerBredel

Bei dem Alleinunfall erlitt der Radfahrer eine schwere Verletzung. Symbolfoto: BeckerBredel

Wie die Polizei mittelt, kam es am Morgen in der Straße Am Weinberg in Bous zu dem Unfall. Die Beamten wurden nach eigenen Angaben über einen schwer gestürzten Fahrradfahrer alarmiert.

Am Unfallort stellte die Polizei fest, dass der 70-Jährige stark blutete. Mit einer schweren Kopfverletzung wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei seiner Radtour habe der Mann keinen Helm getragen.

Laut eines Zeugen sei zum Zeitpunkt des Unfalls kein anderes Fahrzeug in der Nähe gewesen. Auch die Polizei konnte keine Spuren eines anderen Fahrzeugs an dem Fahrrad des Mannes feststellen. Demgemäß gehen die Beamten von einem Alleinunfall aus. Dennoch werden Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarlouis, Tel. (06831)9010.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarlouis, 26.06.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein