A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Sankt Ingbert-West und Saarbrücken-Fechingen brennender PKW auf dem rechten Fahrstreifen (19:04)

Priorität: Normal

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrschulwagen steht zu lange an der Kreuzung: Schlägerei in Völklingen

Symbolfoto. Bild: Pexels/CC0-Lizenz

Symbolfoto. Bild: Pexels/CC0-Lizenz

Auslöser dieser Auseinandersetzung soll gewesen sein, dass ein 51-Jähriger mit seinem Fahrschulwagen ohne ersichtlichen Grund zu lange an der Kreuzung Poststrasse / Hofstattstrasse stand.

Dies gefiel einem 27-Jährigen, der mit seinem Fahrzeug hinter dem Fahrschulauto stand, mal so gar nicht. Nach einer verbalen Auseinandersetzung kam es schließlich zu einer Schlägerei. Dabei wurden beide Kontrahenten leicht verletzt.

Gegen die Männer läuft nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein