A8 Neunkirchen - Karlsruhe zwischen Limbach und Einöd in beiden Richtungen linker Fahrstreifen gesperrt, Schutzplankenerneuerung (11:22)

Priorität: Normal

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Franzose wandert von Hanweiler Grenzübergang direkt ins Gefängnis

Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB

Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB

Wegen Trunkenheit im Verkehr gesucht
Am ehemaligen Grenzübergang Hanweiler hat die Polizei am Montag (08.07.2019) einen Mann aufgegriffen. Der 32-jährige Franzose war zu Fuß unterwegs und hatte dafür anscheinend auch einen triftigen Grund:  Er wurde von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wegen Trunkenheit im Verkehr gesucht.

30 Tage in  JVA
Da der Mann den haftbefreienden Betrag von 1825 EUR nicht begleichen konnte, wurde er für die nächsten 30 Tage in die Justizvollzugsanstalt Ottweiler gebracht.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein