A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Merzig-Schwemlingen und Merzig-Wellingen Leitplankenerneuerung, Überholstreifen gesperrt, bis 15.12.2018 ca. 03:00 Uhr (14.12.2018, 13:55)

A8

Priorität: Normal

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau in Landau mit Stein verletzt - mutmaßliche Täterin gefasst

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Opfer mit Kopfverletzungen in Klinik
Eine Frau soll in Landau mit einem Stein auf eine andere eingeschlagen und diese verletzt haben. Das 47 Jahre alte Opfer wurde nach dem Angriff vom frühen Montagmorgen (11.06.2018) mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten.

Ermittlungen wegen versuchter Tötung
Zeugen riefen die Polizei, die die mutmaßliche Täterin noch am Tatort festnahm. Die 27-Jährige aus dem Iran wurde aufgrund ihres gesundheitlichen Zustands in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht. Gegen sie wird wegen versuchter Tötung ermittelt. Am Dienstag wird sie dem Haftrichter vorgeführt. Die Hintergründe der Tat waren zunächst nicht bekannt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein