A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Kreuz Saarbrücken Überleitung zur A1 Richtung Trier Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn (05:46)

A8

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau in St. Ingbert von Pferdeanhänger überfahren

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

Beine der Frau überrollt
Mit einem Pferdeanhänger hat ein Mann in St. Ingbert aus Unachtsamkeit die Beine seiner Frau überrollt. Das meldet die Polizei in St. Ingbert. Der Mann hatte mit seinem Gefährt vor einem Schnellimbiss gehalten, um einen Mitfahrer aussteigen zu lassen. Vom Fahrer unbemerkt war auch seine Ehefrau ausgestiegen.

Lebensgefahr besteht nicht
Die 49-Jährige wollte von der Deichsel des Anhängers aus durch das Fenster nach ihrem Tier schauen, teilte die Polizei in der Nacht zum Montag (225.06.2018) mit. Das habe ihr Ehemann aber nicht bemerkt, er sei losgefahren. Dadurch geriet die Frau unter den Anhänger, ihre Beine wurden überrollt. Die 49- jährige Frau aus Rodalben (Rheinland-Pfalz) kam mit starken Schmerzen ins Uniklinikum nach Homburg. Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein