A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke und AS Saarbrücken-Westspangenbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechter Fahrstreifen blockiert (16:29)

A620

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau klaut Wodka und Whiskey in Bexbacher Tankstelle

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Während die männliche Person vier Bierdosen aus dem Kühlschrank nahm, packte die Frau insgesamt vier Dosen Wodka und vier Dosen Whiskey direkt in ihre Tasche. Der Mann bezahlte anschließend die Bierdosen. Seine Begleiterin verließ allerdings die Tankstelle, ohne zu bezahlen.
 
Bei der weiblichen Person handelt es sich um eine etwa 160 cm bis 165 cm große, schlanke Frau. Sie soll circa 25 Jahre alt sein. Bei der Tat trug sie einen über die Hüfte reichenden Parka, vermutlich mit Kapuze, blaue Jeans und blau-weiße Schuhe.

Bei der männlichen Person handelt es sich um einen etwa 25-jährigen, schlanken Mann mit sehr kurzem blondem Haar. Er wird auf etwa 180 cm geschätzt.

Hinweise an die Polizeiinspektion in Homburg (06841-1060) oder an den Polizeiposten in Bexbach (06826/92070).

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein