A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 22.05.2018 16:00 Uhr , parallel hierzu erfolgt die Sanierung und auch Sperrung der L 170 / B51 zwischen Ballern/Schwemlingen und Besseringen. Umleitungen sind über die AS Merzig ausgeschildert. Besonderer Hinweis: am Freitag, den 27.04.2018 findet ab 09:00 Uhr im Stadtgebiet Merzig eine Sportveranstaltung statt. Es ist an diesem Tag mit erheblichen Behinderungen auf der Umleitungsstrecke zu rechnen. (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Freilaufende Hunde bei St. Ingbert sorgen für Ärger

Symbolfoto: Pixabay (CC0.Lizenz)

Symbolfoto: Pixabay (CC0.Lizenz)

Als die Dame etwa fünf Meter von der 24-jährigen Frau entfernt gewesen sei, so die Polizei, hätten sich die beiden Hunde plötzlich losgerissen und seien auf die Mitteilerin zugerannt.

Diese habe noch schnell ihren Hund von der Leine losmachen können, damit er weglaufen und nicht von den Hunden angegriffen werden konnte.

Die beiden Hunde der Dame hätten ihren Hund dann verfolgen wollen; hierbei seien je einer der Hunde links und rechts an der Mitteilerin vorbeigelaufen. Da sich jedoch die Leine der Hunde um die Beine der Mitteilerin wickelte, kam diese zu Fall. Die Frau wurde dabei nicht verletzt. Auch ihr Hund war schneller als die beiden freilaufenden Hunde.

Zeugen des Vorfalls oder Personen, die weitere sachdienliche Hinweise liefern können, werden gebeten, sich bei der Polizei St. Ingbert unter 06894/1090 zu melden.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein