A1 Saarbrücken Richtung Trier Einfahrt Tholey gesperrt, Markierungsarbeiten, bis 17.11.2018 16:00 Uhr (16.11.2018, 07:07)

A1

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Freisen: Festnahme eines mit Haftbefehl gesuchten Mannes (40)

Symbolfoto: Fotolia

Symbolfoto: Fotolia

Gegen den Mann wurde eine Vielzahl von Strafverfahren geführt. Meist ging es dabei um Betrugsfälle. Da er bisher flüchtig war (und ohne Wohnsitz), erließen die Beamten Haftbefehle gegen den 40-Jährigen.

Im Rahmen ausgiebiger polizeilicher Ermittlungen konnte dann in Erfahrung gebracht werden, dass er sich in Freisen aufhielt. Hier wurde der Gesuchte dann tatsächlich an der vermuteten Örtlichkeit angetroffen und festgenommen.

Bei dieser Festnahme waren ebenso Polizeieinsatzkräfte von Nachbardienststellen im Einsatz. Der 40-Jährige befindet sich nun in einer JVA.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein