A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Geislautern und Völklingen Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 21.08.2018 06:00 Uhr (20.08.2018, 19:03)

A620

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Freisen-Oberkirchen: Jungs (12+14) schießen auf Nachbarsjungen (11)

Auch mit einem Luftgewehr kann man Lebewesen verletzen...(Foto: dpa).

Auch mit einem Luftgewehr kann man Lebewesen verletzen...(Foto: dpa).

Blutergüsse durch Schüsse aus Luftgewehr
Am Samstag (14.07.18) gegen  20:30 Uhr wurde von einer Frau aus der „Altbachstraße“ der Polizei über Notruf mitgeteilt, dass auf ihren Sohn (11) von ihren Nachbarn mit einem Luftgewehr geschossen wurde. Dabei sei ihr Sohn an der Brust getroffen worden und hätte nun Blutergüsse. Das meldet die Polizei in St. Wendel.

Waffen und Munition sichergestellt
Die einschreitenden Beamten stellten im Rahmen der Ermittlungen vor Ort fest, dass von einem Kind und einem Jugendlichen (12 u. 14 Jahre) mit zwei Softairpistolen geschossen worden war. Die Waffen und weitere Munition wurden sichergestellt. Gegen beide „Kids“ wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein