A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Ausfahrt Völklingen-Ost Gefahr durch 1 defektes Fahrzeug (11:45)

A620

Priorität: Dringend

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frontalcrash: Vier Personen bei Verkehrsunfall in Dudweiler verletzt

Die Polizeiinspektion Sulzbach meldet, dass Dienstagvormittag ein 79-jähriger Autofahrer aus Illingen die Sulzbachtalstraße befuhr. An der Kreuzung wollte er eigentlich nach links, auf die Straße In den Rodhecken, abbiegen.

Beim Abbiegen übersah er allerdings einen entgegenkommenden Pkw, in dem sich ein 29 Jahre alter Mann aus Sulzbach mit seiner Frau (30) und seinem Kleinkind (2) befanden. In der Folge kam es zum Frontalcrash beider Fahrzeuge.

Der 79-jährige Fahrer wurde nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt. Die Insassen des entgegenkommenden Fahrzeugs wurden leicht verletzt, vorsorglich jedoch ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Die Sulzbachtalstraße war für die Dauer des Einsatzes für etwa 45 Minuten voll gesperrt.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein