A8 Luxemburg Richtung Saarlouis zwischen Perl-Borg und Tunnel Pellinger Berg Gefahr durch defekten LKW (21:09)

A8

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgänger wird von Motorrad angefahren und stirbt

 Schwerer Verkehrsunfall in der Ortsdurchfahrt von Heusweiler am Donnerstagabend.(Foto: Becker und Bredel)

Schwerer Verkehrsunfall in der Ortsdurchfahrt von Heusweiler am Donnerstagabend.(Foto: Becker und Bredel)

77-Jähriger wollte Straße zu überqueren
Beim Zusammenstoß mit einem Motorrad ist ein Fußgänger in Heusweiler ums Leben gekommen. Der 77-Jährige war am Donnerstagabend gegen 18.45 Uhr  gerade dabei, die Straße zu überqueren, wie die Polizei mitteilte. Ein  36 Jahre alte Mottoradfahrer befuhr die Saarbrücker Straße (B268) zu Heusweiler in Richtung Riegelsberg, als es kurz nach der Einmündung Am Bahnhof zum Zusammenstoß zwischen dem Motorradfahrer und dem Fußgänger kam.

Fußgänger starb noch am Abend
Beide stürzten zu Boden, bei kamen in Krankenhäuser. Der Fußgänger starb dort am Abend an seinen schweren Verletzungen. Die Hintergründe des Unfalls waren noch unklar.

Zeugen gesucht
Während der Unfallaufnahme war die Richtungsfahrbahn Riegelsberg voll gesperrt. Zur Klärung des genauen Ablaufs wurde ein Gutachter hinzugezogen. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich  bei der Polizei Köllertal unter der Tel.: (06806) 9100 zu melden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein