A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Merzig-Wellingen und Perl-Borg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem Standstreifen, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (09:30)

A8

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gegen Polizisten in Pirmasens: Schlag mit einem Promille ins Leere

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Attacke gegen Polizisten
Ein betrunkener 28-Jähriger hat in Pirmasens eine Scheibe eingeschlagen und wollte dann noch einem Polizisten, der seine Personalien aufnahm, einen Hieb versetzen. Doch dieser wich dem Schlag aus, wie die Polizei mitteilte. Der Randalierer wurde am Donnerstagabend überwältigt und zum Revier gebracht.

1,02 Promille und vermutlich Drogen
Ein Alkoholtest bei ihm ergab einen Wert von 1,02 Promille. Vermutlich stand er auch unter Drogen, wie es hieß. Später brachten Polizisten ihn ins Krankenhaus, „damit er unter ärztlicher Aufsicht ausnüchtern kann“, wie ein Sprecher sagte.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein