L156 Nunkirchen - Rehlingen zwischen Nunkirchen und L370 in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (10:17)

L156

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geldbörse aus Bauchtasche geklaut: Unbekannter bestiehlt Frau in Bexbach

Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild

Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild

Geldbörse aus Bauchtasche gestohlen
Opfer eines Diebstahls wurde eine Frau am vergangenen Freitag (10.05.2019) in Bexbach. Das meldet die Polizei Homburg. Laut Polizeibericht hielt sich die Kundin zwischen 10:15 Uhr und 11:06 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Kleinottweilertstraße auf und trug ihre Geldbörse in einer sogenannten Bauchtasche vor dem Körper. 

U.a. Bargeld und EC-Karte verschwunden
Während die Frau abgelenkt war, gelang es dem Täter vermutlich, den Reißverschluss der  Tasche von hinten zu öffnen und daraus die Geldbörse zu entnehmen. In der Geldbörse befand sich Bargeld, eine EC-Karte, ein Bundespersonalausweis sowie eine Krankenkassenkarte. Der Mann soll zirka 50 Jahre und von ungepflegter Erscheinung gewesen sein.

Zeugenhinweise werden von der Polizeiinspektion in Homburg unter der Telefonnummer (06841) 1060 oder dem Polizeiposten in Bexbach unter (06826) 92070 entgegengenommen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein