A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Dreieck Saarbrücken und Saarbrücken-Fechingen Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (04:24)

A6

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gewalttätigem Ladendieb in Lebach gelingt die Flucht

Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Die Frau rief um Hilfe und der Kaufhausdetektiv konnte den Dieb noch stellen. Dabei versetzte der Täter dem Detektiv allerdings einen Stoß, dieser prallte gegen eine Fotobox zog sich eine blutende Wunde am Kopf zu.

Der Dieb bedrohte noch eine weitere Angestellte des Marktes und flüchtete dann in Richtung Poststraße. Der Täter soll ein 30-35 jähriger Mann sein.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein