B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein zwischen Überleitung Neunkirchen und Ottweiler Gefahr besteht nicht mehr (02:03)

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neue Details zu Angriff in Großrosseln: Männer prügeln mit Baseballschläger und Regenschirm auf Opfer ein

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Bei einer Schlägerei unter Franzosen in Großrosseln sind am späten Sonntagabend (6. Oktober) zwei Männer verletzt worden (wir berichteten). Vorangegangen war laut neuen Angaben der Polizei ein Disput zwischen zwei Gästen des „Café Deluxe" in der Straße Am Bahnhof.

Einer der Kontrahenten verließ daraufhin kurz vor Mitternacht das Lokal und kam wenig später mit einem grauen Mercedes und Verstärkung zurück. Die Männer aus dem Wagen, die mit einem Regenschirm und einem Baseballschläger bewaffnet waren, schlugen anschließend auf die Anwesenden ein. Im Anschluss flüchteten sie wieder in dem Mercedes.

Zwei Männer (34 und 38) mussten verletzt ins Knappschaftsklinikum nach Püttilingen gebracht werden.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizeiinspektion Völklingen, 08.10.19
• eigener Bericht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein