A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Waldmohr und Homburg Gefahr durch 1 Gegenstand auf dem linken Fahrstreifen (ein Fahrrad) (18.08.2018, 12:25)

A6

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Haargel und Shampoo lässt Jugendlichen in Völklingen-Ludweiler austicken

Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Jugendlicher randalierte in Wohngruppe
Am Dienstagmittag (13.03.2018) wurde die Polizei zu einer Wohngruppe in die Hunsrückstraße in Völklingen-Ludweiler gerufen. Grund für den Einsatz war, dass ein Jugendlicher der Wohngruppe randalierte: Er trat gegen Möbel und Mülleimer, da eine Betreuerin vergessen hatte, ihm  Haarshampoo und Haargel einzukaufen.

Von Polizisten zurecht gewiesen
Es wurde nichts beschädigt. Der aggressive und uneinsichtige Jugendliche wurde jedoch von den Polizeibeamten ins Gebet genommen. 

 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein