A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Saarbrücken-Luisenbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Stau, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn Höhe Wilhelm-Heinrich-Brücke (15:52)

A620

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Haus brennt in Völklingen-Ludweiler: 60.000 Euro Schaden

Symbolfoto: BeckerBredel

Symbolfoto: BeckerBredel

Mit einem Großaufgebot rückten am Donnerstagabend die Freiwilligen Feuerwehren der Löschbezirke Mitte, Ludweiler, Lauterbach und Geislautern zu einem Dachstuhlbrand in der Straße "Am Bürgermeisteramt" aus.

Dort stellte sich heraus, dass mehrere auf dem Dachboden aufgestellte Baustrahler nicht ausgeschaltet wurden - und sich dadurch Sperrholzplatten entzündeten. Der Dachboden brannte aus.

Durch das Feuer wurde auch das Dach des Nachbargebäudes in Mitleidenschaft gezogen. Das Brandobjekt ist bis auf Weiteres unbewohnbar. Der Gebäudeschaden beläuft sich auf etwa 60.000 Euro.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein