A8 Neunkirchen Richtung Karlsruhe in Höhe Rastplatz Taubental gesperrt, Bauarbeiten, Instandsetzungsarbeiten, von 16.08.2018 14:00 Uhr bis 20.08.2018 08:00 Uhr (13.08.2018, 18:20)

A8

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hoher Sachschaden nach Brand in Saarbrücker Lagerhalle

Wie das Feuer entstanden ist, ist noch unklar. Foto: Brandon-Lee Posse/SOL.DE.

Wie das Feuer entstanden ist, ist noch unklar. Foto: Brandon-Lee Posse/SOL.DE.

Brandursache unbekannt
In den späten Abendstunden des 19.07.2018 geriet eine Lagerhalle der Firma Veolia Industrie Deutschland GmbH in nder Saarbrücker Straße Am Torhaus aus bislang noch unbekannten Gründen in Brand. Das meldet die Polizei in Saarbrücken.

Sachschaden im höheren, sechsstelligen Bereich
Bei dem Brandereignis wurden keine Personen verletzt. Bei dem derzeitigen Ermittlungsstand wird der Sachschaden auf einen höheren, sechsstelligen Betrag geschätzt. Die Ermittlungen wurden durch den Kriminaldauerdienst Saarbrücken am Abend übernommen. Die Brandursachenermittlung wird durch Spezialisten der Brandermittlungsdienststelle des Landespolizeipräsidiums durchgeführt.

Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer +49 681/962 -2135 entgegen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein