A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Malstatter-Brücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Polizei ist vor Ort, Richtungsfahrbahn gesperrt (15:13)

A620

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hoher Schaden bei Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaiserslautern

Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Feuer in Garage entstanden
Ein Brand hat in Kaiserslautern nach Schätzung der Polizei einen Schaden von mindestens einer Million Euro verursacht. Das Feuer sei am Sonntagnachmittag (25.02.2018) in einer Garage entstanden und habe dann auf ein Wohn- und Geschäftshaus übergegriffen, teilte die Polizei mit.

Zwei Menschen gerettet - Brandursache unklar
Die Feuerwehr habe zwei Menschen aus dem Haus gerettet. Es sei aber niemand verletzt worden. Das Gebäude, in dem unter anderem eine Apotheke untergebracht ist, sei erheblich beschädigt worden. Die Brandursache ist noch unklar.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein