16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Homburg: Autofahrer (87) erfasst Fußgängerin und kracht in Schaufenster

Hier zu sehen: die Unfallstelle in Homburg. Foto: BeckerBredel

Hier zu sehen: die Unfallstelle in Homburg. Foto: BeckerBredel

Unfall in Homburg mit zwei Verletzten

Ein Unfall mit zwei Verletzten hat sich am Mittwoch (5. Mai 2021), gegen 12.40 Uhr, in der Gerberstraße in Homburg ereignet. Nach Angaben der Polizei war zuvor der 87 Jahre alter Verursacher des Unfalls dort in Richtung der Saarbrücker Straße unterwegs.

Nach dem Kreuzungsbereich Talstraße/Gerberstraße wollte der Mann nach rechts auf einen Parkplatz einbiegen. Dabei übersah er eine Fußgängerin auf dem Gehweg. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und der Frau, die dabei stürzte. Sowohl die Fußgängerin als auch der Autofahrer erlitten Verletzungen.

Auto kracht in Schaufenster

Infolge der Kollision verlor der Autofahrer den Angaben zufolge die Kontrolle über sein Fahrzeug, streifte einen geparkten Wagen und krachte letztendlich in ein Schaufenster. Über die Höhe des Sachschadens liegen derzeit keine Informationen vor.

Verwendete Quellen:
- Presseagentur BeckerBredel

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein