L112 Sankt Ingbert - Eppelborn zwischen Wustweiler und Dirmingen in beiden Richtungen Gefahr durch 1 Rind auf der Fahrbahn (09:03)

Priorität: Dringend

0°C
weather-
0°C
weather-

Brandstiftung in Homburger Shisha-Bar

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Am Montag (11. März 2019) kam es in einer Shisha-Bar in der Dürerstraße in Homburg zu einer Brandstiftung. Dafür verantwortlich, so die Polizei, waren bislang unbekannte Täter.

Diese hatten mutmaßlich einen Papierhandtuchhalter im Untergeschoss der Bar in Brand gesetzt. Zu einer weiteren Ausweitung des Feuers ist es nicht gekommen. Nun suchen die Beamten nach Zeugen.

Hinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (06841)1060.

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung der Polizei, 12.03.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein