A8 Luxemburg Richtung Saarlouis in Höhe Dreieck Saarlouis Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (ein Spanngurt) (12:40)

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Homburg-Einöd: Unbekannter wirft Fenster der Apostel-Kirche ein

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Im Laufe der vergangenen Woche, so die Polizei, kam es zu einer Sachbeschädigung an der Apostel-Kirche in der Hauptstraße in Homburg Einöd. Nach Angaben der Beamten warf ein bislang unbekannter Täter ein Bleiglas-Fenster ein. Dazu verwendete er einen (noch) nicht näher bekannten Gegenstand.

Das Fenster befindet sich an der Stirnseite der Kirche; von der Hauptstraße aus sei die Tatörtlichkeit gut einsehbar. Möglicherweise besteht ein direkter Bezug zur Kirmes in Einöd, melden die Beamten.

Zeugen, die Hinweise zu dem Ereignis geben können, sollen sich bei der Polizeiinspektion Homburg melden (Tel. 06841 1060).

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Homburg, 15.09.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein