B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein zwischen Überleitung Neunkirchen und Ottweiler Gefahr besteht nicht mehr (02:03)

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Von Pkw erfasst: Fußgänger (60) in Homburg schwer verletzt

Symbolfoto. dpa bildfunk

Symbolfoto. dpa bildfunk

Von Pkw erfasst
Ein Fußgänger (60) ist bei einem Unfall in Homburg am Dienstag (08.10.2019) schwer verletzt worden. Wie aus einer Pressemeldung der Polizei Homburg hervorgeht, hatte der 60-Jährige gegen 19.00 Uhr die Richard-Wagner-Straße in Höhe der dortigen Tankstelle überquert. Dabei wurde er von einem Pkw erfasst und auf den Gehweg geschleudert.

Mann schwer verletzt
Bei dem Unfall wurde der Mann schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrzeugführer (19) blieb unverletzt, stand jedoch unter Schock. Im Zusammenhang des Vorfalls sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg, Tel. (06841)1060.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Homburg, 09.10.2019

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein