A620 Saarlouis - Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Malstatter-Brücke in beiden Richtungen Schutzplankenerneuerung, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 22.11.2019 ca. 01:00 Uhr (21:08)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hinweise gesucht: Mann stürzt auf Gelände der Uniklinik Homburg und verliert Bewusstsein

Der Vorfall ereignete sich auf dem Gelände des Universitätsklinikums in Homburg. Archivfoto: BeckerBredel

Der Vorfall ereignete sich auf dem Gelände des Universitätsklinikums in Homburg. Archivfoto: BeckerBredel

Am Donnerstag (7. November), gegen 13.40 Uhr, kam ein 75-Jähriger gegenüber des Gebäudes 37 der Homburger Uniklinik zu Fall. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.

Verletzungen nach Sturz in Homburg

Bei dem Vorfall schlug der Mann mit seinem Kopf auf dem Gehweg auf, heißt es. Dadurch erlitt der 75-Jährige eine stark blutende Platzwunde am Hinterkopf; zudem verlor er das Bewusstsein. Noch vor Ort mussten ihn daher Ersthelfer und anschließend eintreffende Rettungskräfte notfallmedizinisch behandeln.

Wie es zu dem Sturz kam, konnte bislang noch nicht geklärt werden, so die Polizei. Nun bitten die Beamten um Hinweise: Wer hat das Geschehen bemerkt?

Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer (06841)1060 bei der Polizeiinspektion Homburg melden.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Homburg, 08.11.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein