9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Homburg-Reiskirchen: Besonders schwerer Fall von Diebstahl aus Pkw

Bei dem Vorfall wurde die Scheibe an der Beifahrertür eingeschlagen. Symbolfoto: Presseportal/Polizei

Bei dem Vorfall wurde die Scheibe an der Beifahrertür eingeschlagen. Symbolfoto: Presseportal/Polizei

In der Nacht zu Dienstag (25. Februar 2020) wurde die Fensterscheibe der Beifahrertür eines silbernen Audi "A6 Avant" mit "KUS"-Kreiskennzeichen eingeschlagen. Laut Polizei war das Fahrzeug zum Tatzeitpunkt in der Straße "In der Dell" in Reiskirchen abgestellt.

Schlüssel entwendet

Der oder die Unbekannte/n entwendete/n aus der Mittelkonsole des Wagens eine braune Ledermappe mit zwei Schlüsseln, heißt es in der Mitteilung. Die Flucht des/der Unbekannten gelang unerkannt. Nun suchen die Beamten Zeugen des Vorfalls.

Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg, Tel. (06841)1060.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Homburg, 27.02.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein