A1 Saarbrücken Richtung Trier in Höhe Holz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (14:16)

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Beim Einladen ihrer Einkäufe: Unbekannter beraubt Frau vor Homburger Real

Schauplatz des Raubs war der Parkplatz des Real in Homburg-Erbach. Symbolfoto: dpa-Bildfunk.

Schauplatz des Raubs war der Parkplatz des Real in Homburg-Erbach. Symbolfoto: dpa-Bildfunk.

Nach Angaben der Beamten wurde die Frau am Mittwoch (7. August) gegen 11.20 Uhr auf dem Parkplatz des Real-Supermarkts in der Robert-Bosch-Straße von einem Unbekannten gestoßen, als sie gerade ihre Einkäufe in ihr Auto laden wollte. Der Mann riss der Geschädigten dabei den Geldbeutel aus der Hand.

Anschließend flüchtete er zu Fuß über die Fahrbahn der Robert-Bosch-Straße und den Parkplatz eines Lidl in die Alt-Homburger-Straße. Dort verlor sich die Spur des Täters.

Er wird laut Polizei wie folgt beschrieben:
• circa 20 Jahre alt
• circa 165 Zentimeter groß
• schlank
• Haare: schwarz, sauber geschnitten, mit Koteletten
• Hautfarbe: „nicht hell und nicht dunkel"
• vermutlich südeuropäisch
• Kleidung: Röhrenjeans in unbekannter Farbe, schwarze Basecap, helle Sportschuhe

Hinweise an die Polizei Homburg, Tel. (06841)1060.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizeiinspektion Homburg, 08.08.19
• eigene Recherche

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein