8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Homburg: Unbekannter randaliert an Werbesäulen auf dem Christian-Weber-Platz

Diese Aufnahme zeigt die in Homburg beschädigten Werbesäulen. Foto: Polizei

Diese Aufnahme zeigt die in Homburg beschädigten Werbesäulen. Foto: Polizei

In der Zeit zwischen Mittwoch (26. Februar 2020), 16.00 Uhr, und Donnerstag, 08.00 Uhr, beschädigte ein Unbekannter zwei beleuchtete Werbesäulen in Homburg. Laut Polizei sind die Säulen vor einem Kreditinstitut auf dem Christian-Weber-Platz aufgestellt.

"Der Täter trat gegen die Säulen, sodass Kunststoffteile herausfielen", heißt es in der Mitteilung. Darüber hinaus wurden durch die Tritte Teile der Blechverkleidung verbogen. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg, Tel. (06841)1060, in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Homburg, 28.02.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein