A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Rohrbach und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (18:43)

A6

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ins Gesicht geschlagen und bedroht: Polizei sucht Großrossler Rowdy

Symbolfoto: Pexels

Symbolfoto: Pexels

Mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen
Auf dem ALDI-Parkplatz Am Mühlenbach  in Großrosseln wurde am Montagnachmittag (23.07.2018)  ein 55-jähriger Mann von einem Unbekannten mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Das meldet die Polizei in Völklingen. Vorausgegangen war laut Pressebericht  eine verbale Auseinandersetzung, wobei der Unbekannte den Geschädigten mit einem Gegenstand, ähnlich einem Schlachtermesser mit einer 30 cm langen Klinge, bedroht hatte.

In Richtung Kapelle geflohen
Der geschilderte Sachverhalt konnte von Zeugen bestätigt werden. Diese beschreiben den unbekannten Täter als 30-40 jährige, männliche Person mit schwarzen Haaren und Bart. Er trug eine helle Hose sowie ein helles Hemd. Der Täter entfernte sich in Richtung Kapelle.

Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 06898-2020.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein