Marpingen, Berschweilerstraße zwischen Urexweilerstraße und Steilstraße Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, gesperrt (07:13)

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ins Schleudern geraten: Fahrer bei Unfall auf A1 nahe Tholey verletzt

Der Wagen geriet auf der A1 auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Symbolfoto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa-Bildfunk

Der Wagen geriet auf der A1 auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Symbolfoto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa-Bildfunk

Gegen 16:30 Uhr war der Mann mit seinem Mercedes auf der regennassen Fahrbahn der A1 unterwegs. Wie die Polizei berichtet, verlor er kurz vor der Anschlussstelle Hasborn die Kontrolle über den Wagen. 

Das Auto kam ins Schleudern und geriet rechts von der Fahrbahn ab. Es blieb im Straßengraben stehen. Glücklicherweise waren keine weiteren Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Der Mercedes aber wurde stark beschädigt. Der Fahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Auf der A1 kam es im Nachgang zu Verkehrsbehinderungen.

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung der Polizeiinspektion St. Ingbert, 13.02.2020

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein