A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Ost und Saarbrücken-Klarenthal Gefahr durch ein totes Tier auf dem rechten Fahrstreifen (14.11.2018, 22:46)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kaiserslautern: Polizist nimmt auf Weg zur Arbeit mutmaßlichen Metalldieb fest

Kupferkabel (Symbolfoto).

Kupferkabel (Symbolfoto).

Kupferdieb auf frischer Tat ertappt
Auf dem Weg zu seinem Nachtdienst hat ein Bundespolizist in Kaiserslautern einen Kupferdieb auf frischer Tat ertappt. Der Beamte hatte den 30-Jährigen am Montagabend (02.07.2018) beim Überklettern eines verschlossenen Tors zu einem Wertstoffhof beobachtet, wie die Bundespolizei am Dienstag (03.07.2018) mitteilte.

Anzeige wegen besonders schweren Diebstahls
Weil der Verdächtige auch noch eine größere Menge Kupferkabel dabei hatte, nahm der Polizist ihn fest und übergab ihn einer Streife der zuständigen Polizeiinspektion. Trotz der Ansicht, „dass er ja keinen Armen bestehle“, erwartet den mutmaßlichen Dieb eine Anzeige wegen besonders schweren Diebstahls.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein