14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter klaut nahezu fabrikneuen BMW M2 in Kirkel-Altstadt

Entwendet wurde ein BMW vom Typ M2. Symbolfoto: Pixabay

Entwendet wurde ein BMW vom Typ M2. Symbolfoto: Pixabay

Zwischen Mittwoch (7. Oktober 2020), 17.00 Uhr, und Donnerstag, 14.40 Uhr, hat ein unbekannter Täter in Kirkel-Altstadt einen BMW M2 entwendet. Laut Polizei war das Fahrzeug auf einer frei zugänglichen Parkfläche vor einem Wohnanwesen in der Hohlstraße geparkt.

"Der schwarze BMW war quasi fabrikneu, er wurde vor drei Wochen erstmalig zugelassen", so die Polizei. Nun bitten die Beamtinnen und Beamten um Hinweise.

Zeugen sollen sich bei der Polizei in Homburg, Tel. (06841)1060, melden.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Homburg, 09.10.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein