Camphauser Straße, Saarbrücken Richtung Friedrichsthal zwischen An der Saarlandhalle in Saarbrücken und Abzweig nach Saarbrücken-Rodenhof Unfall, langsam fahren, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen gesperrt (15:40)

A623

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kneipenschlägerei in Völklingen

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Wie sich bei den Ermittlungen vor Ort herausstellte, griff ein 44-jähriger Mann einen 55-Jährigen in der Gaststätte an, indem er ihm einen Kopfstoß verpasste. Hierbei wurde der 55-jährige Geschädigte verletzt und erlitt eine blutende Nase.

Der 25-jährige Sohn des Opfers attackierte daraufhin den Täter. Dieser wurde ebenso verletzt und musste durch Rettungskräfte versorgt werden.

Während der Tataufnahme meldete sich ein 35-jähriger Mann bei der Polizei und gab an, dass er (bereits zwei Stunden zuvor an gleicher Örtlichkeit) von dem 44-Jährigen angegriffen wurde. Zeugen konnten das bestätigen.

Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden durch die Polizei eingeleitet.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein