A8 Neunkirchen - Saarlouis zwischen Heusweiler und Schwalbach/Schwarzenholz beide Fahrtrichtungen gesperrt, Baustelle, LKW wird empfohlen, das Gebiet weiträumig zu umfahren, bis 23.09.2018 20:00 Uhr Der BAB Verkehr in FR Luxembourg wird an der AS Heusweiler abgeleitet und über die B 268 Eiweiler, L 339 Reisbach, L 306 und L 140 zur AS Schwalbach-Schwarzenholz umgeleitet. Der Verkehr mit Zielrichtung Karlsruhe/ Neunkirchen in entgegengesetzter Fahrtrichtung. (21.09.2018, 21:25)

A8

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kreis Bernkastel-Wittlich: Stier büxt vor Schlachter aus und bleibt verschwunden

Symbolfoto: Pexels

Symbolfoto: Pexels

Nicht mehr aktiv nach ihm gesucht
Ein vor dem Schlachter ausgebüxter Stier ist im Kreis Bernkastel-Wittlich noch immer auf der Flucht. Es werde nicht mehr aktiv nach ihm gesucht, sagte ein Polizeisprecher in Wittlich am Dienstag. Anhaltspunkte für seinen Aufenthaltsort gebe es nicht.

Vorm Schlachter abgehauen
Die Polizei und der Besitzer des 700 Kilogramm schweren Tieres warten demnach darauf, dass es von selbst wieder auftaucht oder es von Zeugen gesichtet wird, die sich bei den Ermittlern melden. Der Stier war am Freitag in Bausendorf abgehauen, als er gerade zum Schlachter gebracht werden sollte.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein