A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-von der Heydt und Saarbrücken-Burbach 1 linker Fahrstreifen gesperrt, Leitplankenerneuerung, bis 17.12.2018 ca. 16:00 Uhr (10:35)

A1

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kriminalpolizei ermittelt: Geldautomat in Kaiserslautern gesprengt

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Gesamtes Gebäude gesperrt
In der Nacht zum Montag (08.10.2018) ist ein Geldautomat in Kaiserslautern gesprengt worden. Gegen 3 Uhr alarmierte eine Anwohnerin die Polizei, wie ein Sprecher sagte. In dem Gebäude im Stadtteil Mölschbach, in dem der Geldautomat untergebracht ist, befindet sich demnach die Stadtsparkasse, die Ortsverwaltung Mölschbach und ein Kindergarten. Das gesamte Gebäude sei gesperrt worden.

Ermittlungen aufgenommen
Beamte des Landeskriminalamtes Rheinland-Pfalz haben noch in der Nacht die Ermittlungen aufgenommen, wie der Polizeisprecher weiter mitteilte. Angaben zum entstandenen Schaden und zum gestohlenen Geld konnte eine LKA-Sprecherin am Morgen noch nicht machen.

 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein