B51 Grenzübergang Hanweiler - Saarbrücken zwischen Bübingen und Güdingen in beiden Richtungen Richtungsfahrbahn gesperrt, Unfallaufnahme, Gefahr, Stau (12:48)

B51

Priorität: Dringend

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

"Kurioser" Verkehrsunfall in Illingen: Auto kippt wie in "Zeitlupe" um

Symbolfoto: dpa-Bildfunfk

Symbolfoto: dpa-Bildfunfk

Am Montagnachmittag befuhr ein 66-jähriger Mann aus Illingen die Saarstraße, als er plötzlich infolge von Unachtsamkeit von der Straße abkam. Hierbei kollidierte er mit einem großen Stein, sein grauer VW Golf kippte um und blieb schließlich in einem Vorgarten auf der Seite liegen.

Unverletzt konnte sich der Mann aus dem Fahrzeugheck befreien. Zeugenaussagen zufolge sei der Pkw sehr langsam gefahren - und "wie in Zeitlupe umgekippt".  Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab ein Ergebnis von 0,00 Promille.

Der 66-Jährige wurde anschließend vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Sein Auto musste abgeschleppt werden.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein