Holz, Alleestraße zwischen Saarstraße und Heusweilerstraße in beiden Richtungen Gefahr durch Ölspur, vorübergehend gesperrt (18.06.2019, 13:00)

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ladendieb in Völklingen-Wehrden beim Klauen von Süßigkeiten gefasst

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Als der Ladendetektiv den Täter nach Passieren des Kassenbereichs ansprach, versuchte dieser zu flüchten. Nach einem Gerangel mit dem Ladendetektiv gelang dem Täter die Flucht zunächst. Allerdings musste er seine Jacke zurücklassen, die er im Gerangel verloren hatte.

Die nun hinzugerufene Polizei konnte den Täter schnell ausfindig machen. In der Jacke wurden Dokumente aufgefunden, die zu dem 24-jährigen führten.

Den Ladendieb erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei
 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein