22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ladendieb verletzt Ladendetektiv in Bexbacher Einkaufsmarkt

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Verschiedene Waren entwendet
Am Montag (10.09.2018)  gegen 16:45 Uhr kam es im Real Markt in Bexbach zu einem räuberischen Diebstahl infolge dessen eine Person verletzt wurde. Das meldet die Polizei in Homburg. Laut Pressebericht war ein 20-Jähriger zusammen mit zwei weiteren, noch unbekannten, Männern in einem weißen, neuwertigen Pkw Mercedes auf das Gelände des Einkaufsmarktes gefahren und hatte mit einem der beiden Männer das Gebäude betreten. Dort entwendeten die beiden Täter im Kassenbereich verschiedene Waren.

Ladendetektiv wurde bei Rangelei verletzt
Der Ladendetektiv und ein Kunden beobachteten ihn dabei  und stellten den 20-Jährigen. Dabei kam es zu einer Rangelei und der Ladendetektiv wurde leicht verletzt.  Dem unbekannten Mittäter gelang es währenddessen, aus dem Markt zu flüchten. Er und der dritte der Täter fuhren schließlich mit dem Mercedes in unbekannte Richtung davon.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Geschehen sowie den beiden unbekannten Personen und dem Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter der Tel.: (06841) 1060 in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein