14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lebach: Frau (54) zwischen zwei Autos eingeklemmt

Am Freitagabend (09.10.2020) wurde eine 54-jährige Frau auf dem

Am Freitagabend (09.10.2020) wurde eine 54-jährige Frau auf dem "Kaufland"-Parkplatz in Lebach zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt. Symbolfoto: Boris Roessler/dpa

Frau wird in Lebach zwischen zwei Autos eingeklemmt

Am Freitagabend kam es gegen etwa 20.20 Uhr zu einem Unfall auf dem Parkplatz des "Kaufland"-Marktes in Lebach. Eine 54-jährige Frau aus Schmelz wurde bei dem Versuch einen wegrollenden Pkw aufzuhalten, zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt und hierdurch verletzt.

Laut Angaben der Polizei kam es zu dem Unfall, nachdem zuvor mehrere Personen das Fahrzeug angeschoben hatten, da dieses aufgrund eines technischen Defektes nicht mehr ansprang.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Lebach vom 11.10.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein