Zwischen Reitscheid und Asweiler Gefahr durch Ölspur (18:39)

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lebach: Polizei nimmt 31-Jährigen in Landesaufnahmestelle fest

Symbolfoto: Fotolia

Symbolfoto: Fotolia

Laut Polizei reiste der 31-Jährige im Oktober 2017 nach Deutschland ein. Ab diesem Zeitpunkt kommt er, so die Pressemitteilung, für eine Vielzahl von Straftaten in Betracht. Zwischenzeitlich wurde er sogar zu einer sechsmonatigen Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt.

Offenbar unbeeindruckt davon, beging der Mann weitere Straftaten. Unter anderem einen versuchten räuberischen Diebstahl in Saarbrücken. Daher stellte die Staatsanwaltschaft Saarbrücken einen Antrag auf Haftbefehl, der nun in der Landesaufnahmestelle in Lebach vollstreckt wurde. 

Der Mann, der sich widerstandslos festnehmen ließ, wurde nach seiner Festnahme in die JVA Saarbrücken gebracht.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein