A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Wallerfangen und Saarlouis-Mitte Straße wieder frei (00:38)

Priorität: Normal

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Losheimer Randalierer (49) muss in Polizeigewahrsam

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Zunächst randalierte er an der Haustür eines 58-jährigen Mannes in Wahlen - und verletzten diesen dabei. Gegenüber den Beamten zeigte er sich zunächst einsichtig. Kurze Zeit später randalierte er aber weiter, spielte laute Musik ab.

Als die Beamten erneut eintrafen, lag er in einer Nebenstraße in dem Losheimer Ortsteil. Nach ärztlicher Begutachtung wurde der Mann auf richterliche Anordnung bis zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen. Neben einem Straf- und Bußgeldverfahren erwartet den Mann nun eine saftige Kostenrechnung.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein