L139 Am Schwalbacher Berg, Saarlouis - Riegelsberg zwischen Ensdorf und Schwalbach in beiden Richtungen Gefahr durch Unterspülung der Fahrbahn (19:16)

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann an Vatertag krankenhausreif geprügelt

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Mit zwei anderen Männern aneinandergeraten
Ein junger Mann ist am Vatertag bei einem Streit in Bernkastel-Kues (Landkreis Bernkastel-Wittlich) schwer verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, geriet er am Donnerstag (10.05.2018) in der Altstadt vor einer Gaststätte mit zwei anderen Männern aneinander. Er rannte vor den beiden weg, die ihn aber einholten, zu Boden warfen und verprügelten.

Opfer wurde schwer verletzt
Dabei wurde das Opfer schwer am Hals verletzt - wahrscheinlich mit einer Glasscherbe. Der stark blutende Mann kam ins Krankenhaus, wo er sofort operiert wurde. Die Täter flohen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein