L315 zwischen Asweiler und Freisen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (18:36)

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann bei Autounfall im Kreis St. Wendel schwer verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Mit Auto gegen Baum
Ein Mann ist in Freisen im Kreis St. Wendel mit seinem Auto gegen einen Baum gekracht und dabei schwer verletzt worden. Laut Polizeiinspektion St. Wendel war er mit seinem PKw die L 315 von Asweiler in Richtung der B 41 unterwegs gewesen.

Mit Hubschrauber in Klinik
Der 30-Jährige sei nach Durchfahren der Ortslage Asweiler aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und daraufhin mit einem Baum kollidiert, teilte die Polizei weiter mit. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein