A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Sankt Ingbert-West und Sankt Ingbert-Mitte Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (09:20)

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann klaut aus St. Ingberter Geschäft iPhones im Wert von 2.500 Euro

Symbolfoto: dpa-bildfunk

Symbolfoto: dpa-bildfunk

Ein unbekannter Täter hat am Mittwoch (15. Januar 2020) aus einem Geschäft in St. Ingbert zwei iPhones im Wert von 2.500 Euro entwendet. Wie aus einem Bericht der Polizei hervorgeht, hatte der Mann um 09:54 Uhr den O2-Shop in der Kaiserstraße in St. Ingbert betreten. Er nutze eine Ablenkung des Verkäufers, um zwei Geräte von der elektronischen Sicherung zu trennen und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung.

Polizei sucht Zeugen

Laut Zeugenaussagen soll der Unbekannte etwa 25 Jahre alt, zirka 185 cm groß und von schlanker Gestalt sein. Laut Polizei könnte er "südosteuropäischer Herkunft" sein. Zum Tatzeitpunkt war er bekleidet mit einer roten Wollmütze, einer schwarzen Lederjacke und einem  roten Kapuzenpullover. Außerdem trug er dunkelblaue Jeans.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei St. Ingbert in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:

- Mitteilung der Polizei St. Ingbert, 15.01.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein