L259 Neuhaus, Saarbrücken Rußhütte Richtung Riegelsberg Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig Hund (18:13)

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann mit geladener Schreckschusswaffe in Saarlouiser Kneipe unterwegs

Symbolfoto

Symbolfoto

Bewaffneter Mann in Gaststätte
Ein Streifenkommando der Polizeiinspektion Saarlouis, das am frühen Sonntag (04.03.2018) in der Altstadt unterwegs war, wurde gegen 02:50 Uhr von einem Kneipenwirt auf eine männliche Person hingewiesen, die sich mit einer Pistole bewaffnet in seiner Gaststätte  aufhielt.

Schreckschusswaffe und Cannabis dabei
Bei einer Überprüfung der besagten Person konnte bei dem Mann in der Tat eine geladene Schreckschusswaffe aufgefunden werden. Des Weiteren führte er Cannabis mit sich, das zusammen mit der Pistole beschlagnahmt wurde. Der Täter muss mit Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz und dem Waffengesetz rechnen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein