A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal zwischen Sulzbach und Sulzbach-Altenwald Unfall, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (15:38)

A623

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Massenschlägerei am Hauptbahnhof Saarbrücken - Pfefferspray, Glasflaschen, Verletzte

Symbolfoto: Fotolia

Symbolfoto: Fotolia

Nahe dem Hauptbahnhof in Saarbrücken ereignete sich eine Massenschlägerei zwischen zwei Gruppen (insgesamt etwa 15 Personen). 

Da viele der Beteiligten beim Eintreffen der Polizei flüchteten, konnten die genauen Hintergründe zunächst nicht ermittelt werden. Es kam jedoch auf beiden Seiten zu Provokationen, Flaschenwürfen und dem Einsatz von Pfefferspray.

Bislang gibt es drei leicht Verletzte. Die Täter auf beiden Seiten erwarten nun entsprechende Strafanzeigen wegen Körperverletzung.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein