-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mehrere Pkw-Aufbrüche in Völklingen

Bei allen drei Vorfällen wurden jeweils Scheiben der Fahrzeuge eingeschlagen. Symbolfoto: Presseportal/Polizei

Bei allen drei Vorfällen wurden jeweils Scheiben der Fahrzeuge eingeschlagen. Symbolfoto: Presseportal/Polizei

Das erste Diebstahlsdelikt ereignete sich laut Polizei in der Straße Rotenhof in Völklingen. Hier schlug ein Unbekannter die Scheibe eines geparkten Ford ein und entwendete ein älteres Tablet

Zu einem zweiten Pkw-Aufbruch kam es in derselben Nacht in der Jupiterstraße, so die Beamten. Erneut wurde die Scheibe eines Pkw (Mercedes) eingeschlagen. Das Diebesgut: ein Rucksack.

Zudem wurde laut Polizei ein dritter Wagen angegangen. Dabei handelt es sich um einen Ford, der neben dem Mercedes geparkt war. Auch in diesem Fall wurde die Scheibe eingeschlagen. Der Unbekannte entwendete allerdings nichts aus dem Pkw.

Hinweise zu den Vorfällen an die Polizei in Völklingen, Tel. (06898)2020.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Völklingen, 02.07.2020

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein