A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis zwischen Schwalbach/Schwarzenholz und Schwalbach Gefahr durch verschmutzte Fahrbahn, Reinigungsarbeiten, Richtungsfahrbahn gesperrt (04:30)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradfahrer (45) bei Unfall in Homburg leicht verletzt

In Homburg kam es am gestrigen Donnerstag (17.01.2020) zu einem Unfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Symbolfoto: David Young/dpa-Bildfunk

In Homburg kam es am gestrigen Donnerstag (17.01.2020) zu einem Unfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Symbolfoto: David Young/dpa-Bildfunk

Unfall in Homburg

Am Donnerstagmittag kam es gegen 13.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Berliner Straße in Homburg. An dem Unfall beteiligt waren laut Angaben der Polizei ein Motorrad und ein Auto.

So hatte ein 45-jähriger Motorradfahrer den Bremsvorgang einer vor ihm fahrenden 39-jährigen Autofahrerin nicht rechtzeitig wahrgenommen und prallte in das Heck des Wagens.

Motorradfahrer verletzt

Der 45-Jährige kam infolgedessen zu Fall. Bei dem Sturz erlitt der Motorradfahrer leichte Verletzungen. Durch das Unfallgeschehen wurden beide Fahrzeuge beschädigt.

Verkehrsunfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg, Telefon (06841)1060 in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Homburg vom 17.01.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein